Willkommen zu Institut für öffentliche Sicherheit

PSI bietet weltweit Dienstleistungen in den Bereichen öffentliche Sicherheit forensische Analyse, Beratung, Forschung, Aus- und Weiterbildung an. Mit unserem globalen Netzwerk von Fachberatern können wir Projekte angehen, um eine effektivere Reaktion auf die Herausforderungen der öffentlichen Sicherheit von morgen zu gewährleisten, vom Katastrophenmanagement bis zur technischen Rettung.

(Mehr…)

Mehr erfahren

UNSERE SERVICES

Fokus

Hochwassersicherheitstraining

Wenn Sie Arbeitnehmer haben, die an Flüssen, Teichen, Kanälen oder anderen Wasserstraßen arbeiten oder fahren, sind Sie Ihren Verpflichtungen zum Schutz dieser Personen nach dem Arbeitsschutzgesetz ausreichend nachgekommen?

Wir bieten maßgeschneiderte Wassersicherheitsschulungen an, die mit dem akkreditiert sind Internationale Vereinigung für technische Rettung.

(Mehr…)

Mehr erfahren

Latest News

  • Dezember 12
  • 0

Mehrsprachige Online-Kurse zu Hochwasser und Swiftwater jetzt kostenlos

Alle unsere Online-Kurse sind jetzt mit GTranslate mehrsprachig. Diese leistungsstarke Plattform verwendet neuronale maschinelle Übersetzungen, um eine Übersetzungsqualität auf menschlicher Ebene bereitzustellen. Mehr erfahren

  • Jan 31
  • 0

Swiftwater Vehicle Rescue Instructor Workshop

Das Public Safety Institute freut sich, seinen ersten ITRA Swiftwater Vehicle Rescue Instructor Workshop ankündigen zu können, der vom 10. bis 14. Juni 2020 im Mangahao Whitewater Park, Shannon, Neuseeland, stattfinden wird. Mehr erfahren

  • Dezember 16
  • 0

Ausschreibungen für internationale Sponsoring-Bewerbungen

Wenn Sie eine Organisation außerhalb von Neuseeland und Australien sind, sucht PSI jetzt nach interessanten Registrierungen, um einer Organisation mit unzureichenden Ressourcen beim Aufbau der Hochwasserrettungskapazitäten ihres Landes zu helfen. Mehr erfahren

KONTAKTIERE UNS

    en English
    X

Welcome to Public Safety Institute

PSI provides services world wide in public safety forensic analysis, consultancy, research, education and training. Using our global network of expert consultants we can tackle projects to ensure a more effective response to tomorrow’s public safety challenges from disaster management to technical rescue.

(more…)

Read More

OUR SERVICES

Focus

Flood Safety Training

If you have workers who are working or driving around rivers, ponds, canals or other waterways, have you sufficiently met your obligations to protect them under health and safety law?

We provide customised water safety training accredited with the International Technical Rescue Association.

(more…)

Read More

Latest News

  • Jan 31
  • 0

Swiftwater Vehicle Rescue Instructor Workshop

Public Safety Institute is pleased to announce it's inaugural ITRA Swiftwater Vehicle Rescue Instructor Workshop to be held 10-14 June, 2020 at the Mangahao Whitewater Park, Shannon, New Zealand. Read More

  • Dec 16
  • 0

Calls for International Sponsorship applications

If you are an organisation outside of New Zealand and Australia, PSI is now seeking registrations of interest to help an under-resourced organisation to develop their country's flood rescue capacity. Read More

  • Dec 13
  • 0

Encore at NASAAEP

Wow! What an amazing summit! The National Alliance of State Agricultural and Animal Emergency Programs held their 2019 summit in Belluvue, Washington State and I had the honour to present on lessons on animal disaster response in New Zealand. Read More

CONTACT US